Steuerberatung
/


Dipl.-Kff. Claudia Baumgart

 

Anfahrt  

 

 

 

ANFAHRT MIT DEM AUTO


Aus der Stadt kommend:

Auf der Venloerstrasse auswärts fahren, nach dem Militärring erste Kreuzung links auf Freimersdorfer Weg Richtung Widdersdorf / WDR einbiegen, ca. 2 km dem Straßenverlauf folgen, nach der Autobahnunterführung auf der Hauptstraße bleiben bis kurz vor der Ampelkreuzung. Dort links einbiegen in die "Neue Sandkaul" und nach ca. 100 m rechts einfahren.


Über die A1:

Abfahrt Köln Bocklemünd, stadteinwärts Richtung Köln, erste Strasse rechts (nach Baumaschinen "Kiesel") in den Rath Mengenicher Weg einbiegen, vor der Autobahnunterführung der nach links abknickenden Vorfahrt folgen, ca. 1 km durchs Feld, am Kreisverkehr 1. Abfahrt rechts auf Freimersdorfer Weg, nach der Autobahnunterführung auf der Hauptstraße bleiben bis kurz vor der Ampelkreuzung. Dort links einbiegen in die "Neue Sandkaul" und nach ca. 100 m rechts einfahren. 


ANFAHRT MIT DEM ÖFFENTLICHEN NAHVERKEHR 

Fahren Sie aus der Kölner Innenstadt mit den Straßenbahnlinien 3 oder 4 bis Köln Bocklemünd und von dort aus weiter mit den Buslinien 145 oder 962.
Alternativ können Sie mit der Lilie 1 bis "Weiden Zentrum" fahren und von dort mit den Buslinien 145 oder 149.